Lena Arenz

Illustratorin

Kontakt

Lena Arenz fand nach einer Kindergartenzeit, die vor allem am Maltisch verbracht wurde, erst mit 14 Jahren wieder zur Kunst zurück.
Seitdem haben verschiedenste Kunstarten den Großteil ihrer Freizeit zurückerobern können, bisher allerdings nur als Hobby.
Derzeit liegt ihr Fokus vor allem auf dem Illustrieren von Liedtexten aber ab sofort offensichtlich auch von Gedichten, da das Kombinieren von Wort und Bild die präziseste Kommunikationsmöglichkeit für sie bietet.
>>Wenn die Straßen Triers nachts mal wieder von einem durch die Jalousien scheinenden Licht erhellt werden, stehen die Chancen gut, dass Lena mit Pinsel in der Hand über ihrem Schreibtisch hängt.<<

 Augen zu

Poetry & Illustrationen

Lena Arenz illustrierte Lea Sophie Kellers Gedichte in >>Augen zu<<, da das Kombinieren von Wort und Bild die präziseste Kommunikationsmöglichkeit für sie bietet.
weiterlesen

 Zu den Illustrationen von Lena Arenz.

E-Mail
Instagram